Verkauf der Schüttenhoff-Foto-DVD beendet

Der Verkauf der Schüttenhoff-Bilder ist beendet.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Verkaufsstellen und vor allem an Klaus Becker, der mit seinem Verkaufsgeschick Kunden für 101 DVDs gefunden hat!

Der gesamte Reinerlös von ca. 450,- € wird der ev. Kirchengemeinde für die Renovierung der Christuskirche gespendet!

Falls noch die eine oder andere DVD benötigt wird genügt eine kurze Mail an mich. Dann werfe ich den Brenner nochmal an 😉

cover

 

Ein Gedanke zu „Verkauf der Schüttenhoff-Foto-DVD beendet“

  1. Hallo aus Göttingen!
    Leider habe ich nicht mitbekommen, dass die tollen Bilder auf DVD verkauft wurden.
    Besteht die Möglichkeit, noch eine DVD herzustellen?
    Empfänger wäre meine Mutter. Die kann dann auch gleich bezahlen.
    Wäre toll, wenn das klappen sollte!
    Die Bilder sind wirklich erstklassig!
    Viele Grüße,
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.