Schneesturm in Amerika

Schneesturm in Amerika

Als die Arbeitskollegen gestern von einem aufziehenden Schneesturm (Blizzard) sprachen, haben wir Deutschen alle noch geschmunzelt.
Heute sind wir schlauer und um eine Erfahrung reicher! Innerhalb von 3 Stunden lagen plötzlich 25 cm Schnee und der Wind, der mit ca. 90 km/h blies, tat sein Werk und baute kernige Schneeverwehungen.
Die Firma schloss um 10:00 Uhr morgens ihre Pforten und um 12:00 Uhr wurde der letzte Mitarbeiter gezwungen nach hause zu fahren.
Eine gute Gelegenheit für einen Fotospaziergang durch die menschenleere Stadt! Mehr Bilder gibt es HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.