Niagara Fälle, Toronto, Kingston und 1000 Islands

Ich bin mal wieder in Amerika und am letzten Wochenende habe ich mich mit drei Kollegen auf den weiten Weg von Providence zu den Niagara-Fällen gemacht. Von dort ging es weiter über Toronto nach Kingston und zu den 1000 Islands, also einmal um den Ontario-See. Die Tour war mit 1.800 km Fahrstrecke zwar nicht ohne, es hat sich aber absolut gelohnt. An den Niagara-Fällen verschlägt es einem wirklich die Sprache!

Mehr Fotos gibt es HIER

Suzhou, China

Kaum ist der schöne Urlaub im Pfaffenwinkel beendet geht es schon wieder mal nach China. Hier ist inzwischen ein starker Wandel im täglichen Leben zu beobachten. Während es bis vor einiger Zeit noch an jeder Ecke eine Garküche oder irgendeine Bude mit frischen Lebensmitteln gab (frisch heiß in diesem Fall auch lebendig 😉 ), scheint diese Zeit nun zu Ende zu gehen. Auch in China halten die westlichen Hygienestandards jetzt Einzug. Gut für die Gesundheit der Chinesen, schlecht für die Fotografen.
Mehr neue Fotos aus China wie immer HIER